94er Four Winds Ford E-350 Econoline 7,3 V8 Diesel

FourWinds Da steht es noch, beim Händler aus dem Internet. Auf Fotos sieht aber fast alles gut aus. Und was nicht gut aussieht, wird schön geredet.
Küche Wohnzimmer

Viel Arbeit steckt bereits in dem Motorhome, sowohl innen wie auch außen. Doch es macht richtig Spaß damit auf Tour zu gehen. Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit auch auf Treffen damit zu fahren. Immer kam irgend etwas dazwischen. Aber die Urlaubsfahrten und Wochenenden damit sind ein echter Gewinn!

Gruß Michael

Heck
Hubraum: 7.300 ccm* 190 PS* 134 KW* Sitzplätze: 6* Schlafplätze: 6* Leergewicht: 4.790 kg* Gesamtgewicht: 5.600 kg* Länge: 8.600 mm* Breite: 2.450 mm* Höhe: 3.250 mm* Baujahr/Modelljahr: 1994*

56er Eldorado Biarritz

US-Restaurierung in originaler Farbkombination weiß mit schwarz-weißer Innenausstattung und schwarzem Verdeck. Neue Lackierung, neuer Chrom, neue Embleme. Getriebe, Bremsen, Lenkung, div. Fahrwerksteile und vieles mehr erneuert bzw. überholt.
Alles funktioniert, nur Autronic Eye ist nicht angeschlossen.
 

Pokalgewinner beim Cadillac Big Meet in Kremsmünster 2007!

Ford F350 XLT

 

 

Hallo zusammen,

schön die neue Seite…

ich habe ein neues Baby…

Ford F350 XLT

7,5L

groß breit stark !

die Homepage hat sich auch geändert:

www.rayhaller.com

Schöne Grüße Ray…

   

67er Lincoln Continental 4door (suicide) sedan


Hallo zusammen,

hab mir gedacht ich schick mal zwei bildchen vom weißen elefant rüber,
lincoln continental bj. 67, 462 cui, 4door (suicide) sedan, hab das

schiffchen anfang 2004 erworben. bin noch nen youngster 22 jahre jung und

hab angefangen mich in die materie reinzusteigern, bremsen überholt, motor
wird diesen Winter abgedichtet, kofferaum letzten Sommer Ausgebaut,
doorboards angefertigt damit der Sound stimmt, und es nimmt kein ende…..

Hotrod Ford-T

Hallo !

Sehr geehrte Damen und Herren!

Endlich ist die Homepage, die ich für einen Freund gemacht habe online!
Es dreht sich um die Präsentation seines Hotrods „Ford T“ und darum das er das edle Teil auch verkaufen möchte!

Über einen Link auf Ihrer Homepage würde ich mich sehr freuen. Als Belohnung gibt es dann natürlich auch einen Link zu ihrer Homepage! Banner zur Homepage liegt bei. Bei Interesse zugreifen!!!
Freue mich natürlich sehr über die Einträge im Gästebuch!
Viel Spaß beim surfen,

Markus

www.hotrod.at.tf

Bitte als Hyperlink unbedingt http://hotrod.heim.at angeben!

Oldsmobile Alero 2,4 Sedan

Moin Moin aus Hamburg,

ich stelle hier meinen Oldsmobile Alero 2,4 Sedan der neueren Generation vor. Das Fahrzeug wurde in Europa von 1999 bis 2001 unter dem bekannteren Namen Chevrolet verkauft. Ich habe mir den Wagen Anfang 2003 zugelegt und wieder mit den originalen Olds-Logos versehen.

Der Alero ist 4,74 m lang, hat 141 PS und 199 Nm. Typische US-Ausstattung mit Leder, el. Fahrersitz, Klima, Soundsystem, Lichtsensor, Reifendruckkontrolle, Tempomat etc.

Der Wagen ist bis auf getönte Scheiben original. Die US-Blinkerbeleuchtung vorn ist wieder angeschlossen. Und das originale DRL (Tagfahrlicht) wird auch in Kürze wieder aktiviert.

Schön Tach noch……


Mit freundlichem Gruß

Daniel Herbst

92er Camaro Targa Iroc-Z

Hallo liebe Carhop-Leser, …den Camaro habe ich auch mal gefahren, da meine damalige Lebensgefährtin den Plymouth zu groß fand und lieber was Kompaktes haben wollte. Was macht man nicht alles für den lieben Haussegen. Mittlerweile gibt es ihn nicht mehr, da der damalige Käufer ihn um einen Baum gewickelt hat. Er möge sanft ruhen!

Gruß Michael
carhop webmaster