Oldsmobile Alero 2,4 Sedan

Moin Moin aus Hamburg,

ich stelle hier meinen Oldsmobile Alero 2,4 Sedan der neueren Generation vor. Das Fahrzeug wurde in Europa von 1999 bis 2001 unter dem bekannteren Namen Chevrolet verkauft. Ich habe mir den Wagen Anfang 2003 zugelegt und wieder mit den originalen Olds-Logos versehen.

Der Alero ist 4,74 m lang, hat 141 PS und 199 Nm. Typische US-Ausstattung mit Leder, el. Fahrersitz, Klima, Soundsystem, Lichtsensor, Reifendruckkontrolle, Tempomat etc.

Der Wagen ist bis auf getönte Scheiben original. Die US-Blinkerbeleuchtung vorn ist wieder angeschlossen. Und das originale DRL (Tagfahrlicht) wird auch in Kürze wieder aktiviert.

Schön Tach noch……


Mit freundlichem Gruß

Daniel Herbst

Dieser Beitrag wurde unter Galerie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar