Sehr geehrte Damen und Herren

wir veranstalten am 6.12.08 in Montabaur in der Stadthalle ein Benefizkonzert zu Gunsten der ZNS Hannelore Kohl Stiftung.
Hierzu findet eine grosse Elvis – Gala – Show statt. Interpret: Jonny Winters aus dem Westerwald, bekannt aus ZDF, RTL und durch seine ca. 150 Auftritte europaweit über das Jahr verteilt.
Seine Band / 11 Mann und Background sind die erste und beste Elvis Gala Show – der einzig wahre Elvis seit Elvis – so die Kritiken.
Wir haben zur ZNS Hannelore Kohl Stiftung Verbindungen geknüpft während der Ausstellung „30 Jahre Todestag Elvis Presley“ in 2007 in den Ray Bcks. in Friedberg. Die Symbiose zur Stiftung gibt es in Memphis Tenn., dem Wohnort Presleys, unter der Bezeichnung EP Trauma Center. Diese Stiftung wurde zu seinen Lebzeiten durch ihn ins Leben gerufen.

Wir fänden es schön, Sie hier begrüssen zu dürfen.

Mfg —
Irma Stanton ElvisGalaShow
Tel. 0172 6519027

www.hannelore-kohl-stiftung.de/Termin/Benefiz
www.kulturbuero-montabaur.de/Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar