2. American Wheels in der Altstadt Leer

Am 10. und 11. September 2011 heißt die Altstadt Leer alle US Cars & Bikes zum „2. American Wheels“ willkommen!

     

Wieder werden im Herzen der Leeraner Altstadt amerikanische Fahrzeuge ausgestellt und prämiert. Die Resonanz war nach dem ersten Treffen so groß, dass die Organisatoren dem vielfachen Wunsch auf Wiederholung des „American Wheels“ nachkommen.

 

Für alle Freunde des „American Way of Drive“ und Besucher der wunderschönen Altstadt sollen diese zwei Tage wieder etwas ganz Besonderes werden.

 

So wird ein Korso durch die Stadt sicherlich viel Aufsehen erregen, und dadurch können sich alle teilnehmenden Fahrzeuge noch besser präsentieren (Roaarrr!!!).

 

Natürlich gibt es für das leibliche Wohl Barbeque, Chilli con Carne, Hot Dogs, Popcorn usw. Den Durst kann man an mehreren Getränkebuden stillen.

Natürlich ist auch wieder für Live-Musik gesorgt!

 

Nachmittags wird die Bluesrock-Band „CROSSROADS“, die schon im letzten Jahr zu überzeugen wußten, mit Südstaaten-Rock den Besuchern einheizen.

Der Abend klingt mit einer tollen Rock’nRoll-Party aus, für die wir „The Smashing Picadillys“ gewinnen konnten!

 

Informationen und Anmeldungen: www.american-wheels-leer.de

Schreibe einen Kommentar