Nach sehr langer Zeit habe ich mich entschieden, diese Seite doch wieder online zu schalten.

Nach Einführung der DSGVO Richtlinien auch für Webseiten, nicht zuletzt in Verbindung und Verwendung diverser Links zu sozialen Media-Plattformen , sowie Online-Schriften und anderen Fallstricken, hatte diverse Anwälte kreativ werden lassen. Wenn man seine Zeit in so ein Hobby steckt und dann auch noch dafür zu Kasse gebeten wird, vertreibt einem das die Lust daran. Alleine in meinem Umfeld sind vermutlich aus dem selben Grund einige schöne Webseiten abgeschaltet worden.

Aber auch wenn die Inhalte mehr als alt und durch diverse Konvertierungen unvollständig sind, finde ich es dann doch schade auf diese zu verzichten und es ist vielleicht auch noch was interessantes für einige von euch dabei.

Einige der zerrissenen Einträge habe ich bereits rekonstruiert und versuche auch weiterhin immer wieder mal etwas Zeit aufzuwenden, um weitere Beiträge zu reparieren.

Zudem versuche ich mich wieder aktiver an aktuellen Themen zu beteiligen und schaue auch schon seit einiger Zeit nach einem passenden Untersatz, um wieder mehr Antrieb auch für den Besuch von US- und Oldtimer-Veranstaltungen zu erhalten.