fette Schlappen …

astrocity1.jpg (5629 Byte)

 

…und lange Gabel …

 

hd-gabel3.jpg (5077 Byte)

 

… auf drei Beinen …

 

 

trike.jpg (6105 Byte)

…alles war geboten, incl. Showtime…

 

show3.jpg (6890 Byte)

German Bike Week 2-4 Juli 1999

Freitag Nachmittag 17:00 Uhr … endlich Feierabend. Um nicht noch mehr Zeit zu verlieren, haben wir uns im Firmenhof getroffen um direkt nach Hahn aufzubrechen.
Mit drei Motorrädern und einen Auto geht es dann los. Von Wiesbaden Richtung Rüdesheim den Rhein entlang an der Loreley vorbei. Mit der Fähre setzen wir über und haben bereits den ersten Kontakt zu Gleichgesinnten, die auch zum Treffen wollen. Das Wetter spielt bestens mit und wir genießen die tolle Landschaft, währen wir so dahin Cruisen. Allmählich füllen sich die Straßen mit Motorradfahrern. Unschwer zu bemerken, da muß irgend wo etwas sein.
Da ist auch schon die Einfahrt zum Flughafen Gelände Hahn zu sehen. Die Spannung steigt total und wir finden uns mitten in einem Pulk von Motorrädern wieder, als wir plötzlich von unserem Begleitfahrzeug getrennt werden. … Autos haben hier nichts verloren.

top3.jpg (7948 Byte)

Also geht es um den Flughafen herum zu einen Parkplatz, wo auch die anderen Autos abgestellt werden. Überall hört man schon die Motoren auf den Straßen herrscht reges Treiben.
Also laden wir die Sachen und Personen um und begeben uns in die Höhle des Löwen.
An der Einfahrt staut sich alles, da immer nur 3 Motorradfahrer gleichzeitig abgefertigt werden können.

in3.jpg (8351 Byte)

Wie immer sind auch hier die Bones präsent, die für Ordnung und ein wenig Disziplin sorgen. Kaum haben wir die Pforte passiert, kann man es kaum glauben, …wohin man auch schaut überall Motorräder. Auf dem ganzen Gelände ist keine Helmpflicht mehr, Fußgänger und Motorradfahrer teilen sich gleichermaßen die Straßen, welche noch nicht mit Motorrädern vollgestellt sind. Ab und zu gibt es ein künstliches Hindernis, damit nicht zu schnell gefahren wird, trotzdem schaffen es manche locker auf über 100Km/h zwischen den Fußgängern und den Hindernissen.

hd-gelb.jpg (11516 Byte)

Endlich haben wir noch ein Plätzchen gefunden, wo wir unsere Zelte aufschlagen können und machen uns trotz Parkprobleme auch gleich an die Arbeit.

promenade3.jpg (7868 Byte)

Schreibe einen Kommentar