karo2.jpg (4730 Byte)

 

big wheels…

 

destroyer1.jpg (6283 Byte)

 

… scharfe Lichter …

 

schnorr.jpg (4756 Byte)

 

custom-bike.jpg (4493 Byte)

 

der passende Helm darf nicht fehlen…

 

helm.jpg (2524 Byte)

 

…der fette Tank reicht gerade bis zur nächsten Tankstelle…

 

bosshoss2.jpg (5443 Byte)

 

…kühlung ist angesagt, bei einer V8 Maschine…

 

bosshoss4.jpg (4785 Byte)

Ausgeruht geht es nun in die Hall of Extrems, wo wir von tollen Umbauten förmlich angesprungen wurden…

destroyer1.jpg (6283 Byte)

…und man konnte sehen, dass es auch auf dem Motorrad Sektor tolle Custom – Umbauten gibt, und es ist sicher nicht billiger ist als bei einem Auto. Doch schaut man sich die tollen Ideen, welche hier verwirklicht wurden an, fragt man sich glatt, ist so etwas noch zu überbieten. … tiefer…breiter…schneller…

hellraiser.jpg (9947 Byte)

 

hd-custom2.jpg (11134 Byte)

 

PureExtasy.jpg (6443 Byte)

Aber auch manch anders etwas düster wirkendes Gerät hat so seine Reize. Ein perfekt geklontes Alien, was hoffentlich auch Passanten dazu anhält, sich die Maschine nur mit den Augen zu betrachten!

hd-gabel2.jpg (9375 Byte)

Nach Beendigung des Rundganges entschlossen wir uns auf dem Platz etwas Ausschau zu halten und wurden auch gleich mit einer Seltenheit belohnt … sagte ich einer, na ja zwei Seltenheiten wahren anwesend. Maschinen die auf den Namen Boss Hoss hören.
Was kann das wohl sein… na eben ein Motorrad mit einen 45 Liter Tank und einem V8 Motor

Noch nie gesehen ?  Na dann wird’s aber Zeit!

Beim Gas geben muß man nur darauf achten dass man nicht umfällt, wenn der Motor seine Wucht entfaltet. Aber die Optik allein ist schon umwerfend! Nur mit dem Verteilerkopf direkt zwischen den Beinen könnte ich mich nicht anfreunden, wer weiß was da bei einem Defekt alles heraus kommen kann.

bosshoss5.jpg (10427 Byte)

 

Hier der Link zur Homepage der German Bike Week: www.germanbikeweek.de

Schreibe einen Kommentar