Rods …

rod04.jpg (4534 Byte)

 

 

  

 

 

Kopie von rod03.jpg (4445 Byte)

 

 

   

 

 

 

… Details…

 Kopie von chevy04.jpg (5199 Byte)

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

Wohl das größte Treffen in unserer Gegend findet alljährlich in Biebesheim am Rhein statt. Die V8 Drivers Groß Gerau veranstalten jedes Jahr an den Rheinhallen die Thunderdome Nationals.

Am 13.Mai war es endlich soweit, das 10. Thunderdome Nationals öffnet seine Pforten. Wie jedes Jahr ist die Spannung groß, wer alles kommen wird und was es neues zu sehen gibt.
Also wird der geliebte 69er Cadillac  DeVille mit genügend Sprit versehen und die Reise geht los.
Nach einer phantastischen Fahrt, auf der es wie immer viele neugierige Blicke gab, kam der Platz langsam in Sicht.

Kopie von Halle.jpg (17157 Byte)

Ein ideales Areal für eine Veranstaltung dieser Größenordnung. Selbst bei schlechtem Wetter finden die Teilnehmer und Besucher genügend Platz in der riesigen Halle. Beim Blick in die verspiegelte Front bietet sich zudem ein tolles Panorama über den gesamten Platz.

Ein kurzer Blick bestätigt die Tatsache, daß wieder nur die wirklich Süchtigen bereits am Vatertag anreisen, um die vollen 4 Tage zum Fun tanken zu nutzen.

Kopie von pickup01.jpg (10683 Byte)

 

Kopie von Ford03.jpg (9953 Byte)

Vereinzelt fährt schon das ein oder andere sehenswerte Gefährt über den Platz und läßt die wenigen Hälse der bereits Anwesenden drehen, als plötzlich abgrundtiefe Bässe den Platz durchqueren. Natürlich muß der Quelle auf den Grund gegangen werden.

Da standen sie nun, ein 57er Bel Air und ein Ford Pickup, in Szene gesetzt durch Neons und Plexiglas, bei denen jeweils der komplette Stauraum zum Lautsprecher umgebaut wurde und somit nur noch Schallwellen transportiert werden können.

Kopie von chevy01.jpg (9427 Byte)

 

rod07.jpg (8994 Byte)

Doch auch auf dem Platz fand der Eine oder Andere die Gelegenheit, seinen Sound zum Besten zu geben, wie z.B. dieser Umbau eines Ford, bei dem der im Freien gelegene Notsitz durch Einbau der Verstärker leider keine Beinfreiheit mehr zuläßt. Folglich nimmt der Fahrer auch lieber Sound als Fahrgäste mit.

Mehr Bilder und weniger Text auf den nächsten Seiten…  

 

Schreibe einen Kommentar