Der [carhop.de] Cadillac ist wieder fahrbereit. Somit stehen dieses Jahr endlich wieder diverse Veranstaltungen
auf dem Programm. Damit wird hoffentlich die mittlerweile etwas vernachlässigte Aktualisierung der BERICHTE
wieder Aufschwung bekommen.

Unter Zuhilfenahme diverser Firmen aus Zubehör und Service ist es mir endlich gelungen, den Wagen aus dem Dornröschenschlaf zu wecken. Nachdem ein gebrauchter Motor aufgetrieben war, wurde dieser komplett überholt und eingesetzt. Bedauerlicherweise hat das Getriebe den neuen Energiespender nicht lange standgehalten und mit Schaltproblemen reagiert. Da es mich schon immer gejuckt hat, ein Getriebe zu zerlegen, habe ich die Gelegenheit genutzt und die Überholung tatkräftig begleitet.

Auch wenn das Wetter es nicht gerade herausfordert, nutze ich die zurückgewonnene Gelegenheit, den ein oder anderen Ritt über den Asphalt zu zelebrieren. Nach fast 6 Jahren Pause ist das ein echt tolles Gefühl!

Schreibe einen Kommentar