Nach den langen Strapazen mit Reparaturen und Werkstatt war es gestern endlich soweit und der Fleetwood durfte wieder auf ein Treffen. Der einsetzende Regen auf der Hinfahrt konnte mit tiefster Gelassenheit entgegengenommen werden, da am Vorabenden die vorerst letzten Arbeiten am Trico Vacuum Scheibenwischer Motor abgeschlossen wurden. Mit Freude konnte ich die freie Sicht durch das Glas genießen, während die Wischer klaglos ihren Dienst verrichteten. Je näher ich dem Ziel in Kreuztal jedoch kam, umso besser wurde das Wetter und es blieb auch den Rest des Tages nahezu Regenfrei.

Am Platz angekommen durfte ich laut Orga direkt im Eingangsbereich einparken und bekam somit einen wirklich schönen Platz. Nicht lange hat es gedauert, bis wieder zahlreiche Besucher mit ihren Fragen auf mich zu kamen. Mir macht das immer wieder Spaß, mit so vielen, interessierten Menschen ins Gespräch zu kommen.

Meine vorläufig herrschende Skepsis, ob das Treffen eine Anreise von knapp 100Km als lohnenswert einstufen würde war schnelle verflogen. Die Mischung an wenigen Young- und vielen schönen Oldtimern war gut gelungen. Auch wenn der Veranstalter nicht wirklich viel Einfluss auf die anreisenden Fahrzeuge hat. Autos, die ich vor knapp 40 Jahren selbst gefahren bin standen in nahezu tadellosem Zustand vor mir und nette Gespräche mit den Besitzern taten ihr übriges, um den Tag zu einem sehr schönen Erlebnis gemacht haben.

Ein großen Lob an die Veranstalter, die die ganze Zeit nach freien Plätzen für weitere Neuankömmlinge gesucht und alles in geordnete Bahnen gelenkt haben. Ich hätte auch nicht gedacht, wie gut der Platz für solch eine Veranstaltung geeignet ist. Hier komme ich gerne wieder hin.